Link zur Webseite der TU Clausthal

Videoserver

Akademische Feierstunde SS2017

362 Zeugnisse übergeben

Beschreibung

Im Rahmen einer akademischen Feierstunde in der Aula vor rund 600 Gästen sind ihnen die Zeugnisse überreicht worden. Hinzu kamen 42 Promotionsurkunden.

Nachdem im Jahr 2016 mit Umweltschutztechnik auch der letzte Diplomstudiengang der Technischen Universität Clausthal geschlossen worden ist, sind letztmalig auch Diplom-Absolventen verabschiedet worden. Insgesamt übergab Hochschulpräsident Professor Thomas Hanschke zehn Diplom-, 157 Bachelor- und 195 Masterzeugnisse.

05.05.2017

Kapitel

  • Kurzinformationen

    Deutsch
    02:46:00
    05.05.2017
    576
  • Mitwirkende

    Ton
    Dennis Ballay
    Tobias Schmiedel
    Kamera
    Stefan Zimmer
    Postproduktion
    Maximilian Illhardt
    Bildmischer
    Maximilian Illhardt
  • Hinweise / Weitere Informationen

    FAQ zum Videoserver

    Eine DVD der Akademischen Feierstunde ist im Unishop erhältlich.