Video-Server

Forschung um 360° - Jugend forscht Landeswettbewerb Niedersachsen

Beschreibung

Jan Stietenroth, 18 Jahre, konstruierte eine digitale Panoramakamera zur Anwendung in Architektur- und Infrarotfotografie. Durch seine erfolgreiche Teilnahme bei einem der Jugend forscht Regionalwettbewerbe im Fachgebiet Technik, konnte er sich für den niedersächsischen Landeswettbewerb in Clausthal-Zellerfeld qualifizieren. Anhand dieses Projektes erhält man einen Einblick in den Jugend forscht Landeswettbewerb Niedersachsen vom 19. bis 21. März 2007 in Clausthal-Zellerfeld.

19.3.2007
  • Kurzinformationen
    Deutsch
    16:48
    04.06.2007
    173
  • Mitwirkende
    Ton
    Anja Michaela Kaiser
    Schnitt
    Sebastian Köhler
    Kamera
    Sebastian Köhler
  • Hinweise / Social Sharing

    FAQ zum Videoserver