Roll Out für den Green Voltage Racer 3

Zum Start der neuen Formula Student Saison feierte der Green Voltage Racing e.V. am Donnerstag, den 19. Juni 2014, die Vorstellung des "GVRacer 3". Sponsoren, Unterstützter, Freunde und Interessenten waren herzlich eingeladen, das Team und das Fahrzeug näher kennenzulernen.

Um einen besseren Einblick in die Struktur des Teams zu gewähren, haben Karl-Falco Storm und Jens Christof Hansen ein kleines Video vorbereitet. Das Team zeigt einen kleinen Querschnitt der Arbeiten des vergangen Jahres: Angefangen von der Zusammenarbeit mit Sponsoren, bis hin zu den Arbeiten am Institut für Polymere und Kunststoffe der TU Clausthal soll auch verdeutlicht werden, dass trotz all der harten Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

19.06.2014

25.06.2014

Schnitt
    Jens Christof Hansen