Link zur Webseite der TU Clausthal

Videoserver

Verabschiedung des TU Präsidenten Prof. Joachim Schachtner

Beschreibung

Bei einem Festakt mit rund 150 Gästen in der Aula Academica ist Prof. Joachim Schachtner aus dem Präsidentenamt der TU Clausthal verabschiedet worden. Unter den Gästen weilte der Niedersächsische Minister für Wissenschaft und Kultur, Falko Mohrs, der mit dem Termin zugleich seinen Antrittsbesuch in Clausthal verbunden hatte.
Als neuer Wissenschaftsminister hatte Mohrs im vergangenen November Prof. Schachtner, der seit dem 1. Januar 2019 Präsident der TU war, als Staatssekretär nach Hannover geholt.

13.03.2023

Kapitel

  • Kurzinformationen

    Deutsch
    02:13:06
    14.03.2023
    195
  • Mitwirkende

    Kamera
    Marvin Zägel
    Bildmischer
    Adriana Ilina
    Veranstaltungstechnik
    Tobias Schmiedel
  • Hinweise / Weitere Informationen

    FAQ zum Videoserver