VIDEO-SERVER

    Imagefilm der TU Clausthal 2022

    Beschreibung

    Der neue Imagefilm der TU Clausthal, der in erster Linie junge Schülerinnen und Schüler auf die TU Clausthal aufmerksam und neugierig machen soll, aber natürlich auch unsere aktuellen Studierenden und alle Mitarbeitenden begeistern soll, geht an den Start.

    Umgesetzt wurde das frische und schnelle Filmformat seitens der Stabsstelle Presse, Kommunikation & Marketing in Zusammenarbeit mit einer externen Agentur aus München – deren Team an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung gedankt sei.

    Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Studierenden, wissenschaftlichen Mitarbeiter:innen und Professor:innen, die es im letzten Jahr, trotz der zahlreichen pandemiebedingten Einschränkungen, mit ihrer Unterstützung möglich gemacht haben, diesen Film umzusetzen.

    03.05.2022
    • Kurzinformationen
      Deutsch
      02:36
      03.05.2022
      1.070
    • Mitwirkende
      Ein Film von
      Al Dente Entertainment GmbH
      Projektleitung
      Sarah Maria Wruck